Lasting Peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UNSER Gildenforum! :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was ich sonst so zock

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was ich sonst so zock Empty Was ich sonst so zock Mi Sep 15, 2010 5:43 pm

Rhage

Rhage

Nunja, allgemein bin ich n großer Fan von RPG, besonders, wenn es mit Schild Schwert oder Magie gegen unmengen von Gegnern geht.

Darum bin ich auch n großer Fan der Neverwinternights Reihe.


Was ich sonst so zock NWN_Babes_5

Neverwinternights ist ein sehr aufwendiges Rollenspiel, bei der mann schon in der Charaktererstellung merkt, dass da viel Arbeit und Liebe zum detail drin steckt. Sowie die Rücksichtnahme auf die unterschiedlichen Vorliebe der Spieler für bestimmte Klassen.
[Mehr folgt noch...]

Eine weitere Reihe, muss ich wirklich sagen, ist die Legay of Kain Saga, in der es um Raziel und Kain geht.

Was ich sonst so zock Obalpredni2zj7

2 Charaktere für die es 2 Spielreihen haben, aber deren Schicksale doch sehr eng miteinander Verknüpft sind.
Raziel geht in der Reihe Soul Reaver auf, ehemaliger Vampire, der nun gezwungen ist von Seelen statt von Blut zu leben.
Mit Kain saugt man sich durch die Blood Omen Reihe zur alter stärke heran.

Mein neuestes Game is "The Witcher"
Was ich sonst so zock The_witcher
Gezockt hab ichs noch nich, faszinierend fand ichs schon immer.
Mal schaun wie es wird, ich halt euch aufm laufenden.

2Was ich sonst so zock Empty The Witcher Mo Nov 15, 2010 9:31 pm

Rhage

Rhage

Nun endlich mal n bissel Hintergrundinfo zu The Witcher.
Ich bin ja jemand der sich Games erst im Laden holt, wenn se nur noch 20 und weniger kosten.
Nun hab ich The Witcher endlich mal in dem Kostenbereich gefunden.
entzückt

Was ich sonst so zock The_witcher_playfuls

Das Game ist, wie bei mir üblich, ein Rollenspiel, in dem man in die Rolle von Geralt schlüpft.
Geralt ist ein Hexer, der zu beginn sein Gedächtnis verloren hat.
Jede Entscheidung die man trifft, sorgt dafür, dass das Spiel unterschiedlich abläuft, soll also heißen, dass es sich lohnt The Witcher mehrfach zu zoggen und es damit immer wieder anders ablaufen zu lassen.
nasenbluten
Grafisch bietet das Game auch eniges, selbst bei niedriger Auflösung ist es noch richtig gut.
Was ich sonst so zock The%20witcher%20enhanced%20edition_1
zwei daumen!

Ich kann es nur weiterempfehlen.bye


3Was ich sonst so zock Empty Re: Was ich sonst so zock Mo Nov 15, 2010 10:21 pm

Yumea

Yumea
Admin

Wow, alleine die Grafik von >The Witcher< gefällt mir so, dass ich das gern mal spielen würde... selbst wenn das Spiel scheiße wäre XD

https://lastingpeace.aktiv-forum.com

4Was ich sonst so zock Empty Re: Was ich sonst so zock Mi Nov 17, 2010 9:49 am

Rhage

Rhage

Nun weiterhin, zock ich zweitweise wien richtiger Fanatiker (8 Gb patchmaterial zu dem Game hab *hust)

Vampires the masquerade Bloodlines
Was ich sonst so zock Vampire-games-vampire-the-masquerade-bloodlines

Vtm isn richtig geiles Rolenspiel, bei dem man in die Haut eines frisch geschaffenen Vampires schlüpft und man sich von nun an nachts durch die Straßen von L.A. in der geheimnisvollen Welt der Vampire schlagen muss.
Man kann aus verschiedenen Clans wählen, wo jeder Clan an sich schon einzigartig ist.

Was ich sonst so zock 6givdas

Im Grundspiel gibt es 8 Clans wenn ich mich nicht irre. Durch diverse patches ist es möglich dies auf 16 Clans auszuweiten, obwohl mir bisher kein deutscher patch dazu unter gekommen ist der funzt, nunja auch in französischer Sprache lässt es sich spielen blinzelnd

Ich kanns jedem Rollenspiel fanatiker nur empfehlen, da es auch ne sehr einfache Steuerung aufweist, die einem im Prolog sehr gut erklärt wird besitzt.
Der Entscheidungsspielraum ist enorm und es macht unglaublig Spaß, dass Spiel mehrfach und mit den verschiedenen Clans durchzuspielen.

bye

5Was ich sonst so zock Empty Re: Was ich sonst so zock Sa Nov 20, 2010 12:11 am

Yumea

Yumea
Admin

Das sieht auch genial aus!!! Ich hab mir heute bei Saturn übrigens "The Witcher" angesehen! Und überlege, ob ich mir das möglicherweise irgendwann mal zulege :D

https://lastingpeace.aktiv-forum.com

6Was ich sonst so zock Empty Re: Was ich sonst so zock Sa Nov 20, 2010 9:34 am

Rhage

Rhage

VtM sieht nicht nur geil aus, sondern ist es auch.
Ich versuch schon seit geraumer Zeit den Vorgänger
Vampires: The Masquerade Redemption

Was ich sonst so zock 41V0FMBYYZL__AA280_

in die Finger zu bekommen, man glaubt gar nich wie assi schwer das is den zu bekommen x.x
Hat wohl, was mich angeht noch ne stärkeren Rollenspielcharakter im Gruppenmodus, was die interaktion unter den einzelnen Spielcharackteren interessanter macht, da jeder ader ist, anders reagiert und in verschiedenen Situationen anders handelt, je nachdem wie die Characktere zueinander stehen.

Was ich sonst so zock Vampire_screen002

7Was ich sonst so zock Empty Re: Was ich sonst so zock Mi Dez 29, 2010 9:32 pm

Rhage

Rhage

Mein neuestes Game was iwie zu mir passt *hust*

Overlord

Was ich sonst so zock Overlord-Raising-Hell-for-PC
Richtig geil und lustig, da man da mal sein böses Potential schön ausschöpfen kann X)

8Was ich sonst so zock Empty Re: Was ich sonst so zock Sa Feb 26, 2011 4:35 pm

Rhage

Rhage

Was ich sonst so zock Diablo-2-classic

Hach ja ich und meine Games. Nuja, mal wieder was,w as ich so nebenbei zock. der artige Spiele machen mir halt immer mal wieder laune.
entzückt

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten