Nunja, allgemein bin ich n großer Fan von RPG, besonders, wenn es mit Schild Schwert oder Magie gegen unmengen von Gegnern geht.
Darum bin ich auch n großer Fan der Neverwinternights Reihe.
Neverwinternights ist ein sehr aufwendiges Rollenspiel, bei der mann schon in der Charaktererstellung merkt, dass da viel Arbeit und Liebe zum detail drin steckt. Sowie die Rücksichtnahme auf die unterschiedlichen Vorliebe der Spieler für bestimmte Klassen.
[Mehr folgt noch...]
Eine weitere Reihe, muss ich wirklich sagen, ist die Legay of Kain Saga, in der es um Raziel und Kain geht.
2 Charaktere für die es 2 Spielreihen haben, aber deren Schicksale doch sehr eng miteinander Verknüpft sind.
Raziel geht in der Reihe Soul Reaver auf, ehemaliger Vampire, der nun gezwungen ist von Seelen statt von Blut zu leben.
Mit Kain saugt man sich durch die Blood Omen Reihe zur alter stärke heran.
Mein neuestes Game is "The Witcher"
Gezockt hab ichs noch nich, faszinierend fand ichs schon immer.
Mal schaun wie es wird, ich halt euch aufm laufenden.
Darum bin ich auch n großer Fan der Neverwinternights Reihe.
Neverwinternights ist ein sehr aufwendiges Rollenspiel, bei der mann schon in der Charaktererstellung merkt, dass da viel Arbeit und Liebe zum detail drin steckt. Sowie die Rücksichtnahme auf die unterschiedlichen Vorliebe der Spieler für bestimmte Klassen.
[Mehr folgt noch...]
Eine weitere Reihe, muss ich wirklich sagen, ist die Legay of Kain Saga, in der es um Raziel und Kain geht.
2 Charaktere für die es 2 Spielreihen haben, aber deren Schicksale doch sehr eng miteinander Verknüpft sind.
Raziel geht in der Reihe Soul Reaver auf, ehemaliger Vampire, der nun gezwungen ist von Seelen statt von Blut zu leben.
Mit Kain saugt man sich durch die Blood Omen Reihe zur alter stärke heran.
Mein neuestes Game is "The Witcher"
Gezockt hab ichs noch nich, faszinierend fand ichs schon immer.
Mal schaun wie es wird, ich halt euch aufm laufenden.