Lasting Peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UNSER Gildenforum! :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wo ich zu finden bin

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wo ich zu finden bin Empty Wo ich zu finden bin Di Sep 14, 2010 7:26 am

Rhage

Rhage

Also da ich mich nich nur auf verschiedenen Offi Servern rumtreib, sondern auch auf pservern *hust* Liste ich die mal hier, speziell für Fiesta mal auf.

Da hätten wir zuallererst Nature,der erste Server auf dem ich war.
Auf diesem Server hab ich die meisten schlechten, aber auch guten Erfahrungen Fiesta mäßig gemacht.

Jenira, nuja, hab auf Nature kb und Jenira is ne nette Abwechslung, hab dort auch ne Menge interessante und auch nette Leuts getroffen und kennengelernt.

OMG erster Pserver auf dem ich war und auch immer noch bin, die Preise sin derbe hochgegangen, aber mich interesiert eh nurs farmen dort.

Kaduh, bin dort eher selten, aber sin halt viele Amis und Engländer da, darum is relativ entspannt dort. Kaduh wird wohl der pserver, mit dem sichersten und längsten bestand haben.

So, dass war mal so meine kleine Serverübersicht bye

2Wo ich zu finden bin Empty Re: Wo ich zu finden bin So Sep 26, 2010 11:27 am

Rhage

Rhage

Was soll ich sagen? Kaduh gibts wohl nich mehr =O
Hab dafür nen andern pserver entdeckt der relativ gut zu sein scheint, nennt sich Koushin.

Gibt nich nenpserver, nennt sich Insanity Lvln is langsamer, dafür funzen aber wohl die guten 100+ skills und de 100 er Jobchange is unkompliziert wie aufm Original.

3Wo ich zu finden bin Empty Re: Wo ich zu finden bin Mi Okt 13, 2010 7:55 pm

Rhage

Rhage

Kaduh gibs noch, is aber ganz schön scheiße geworden, im mom zock ich weder pserver noch offi Fiesta, bockt im mom gar nix mehr so richtig.

4Wo ich zu finden bin Empty Re: Wo ich zu finden bin Do Okt 21, 2010 6:08 pm

Rhage

Rhage

Naja, zum teil wisst ihr ja wo ich im Moment unterwegs bin, auf Koushin.

Aber ich treib mich auch auf Ratliation rum, weil ich mit meinem Engelchen nen Ort zum zoggen für uns haben wollen, wo keiner großartig ist, den wir kennen.

5Wo ich zu finden bin Empty Re: Wo ich zu finden bin Sa Nov 20, 2010 9:40 am

Rhage

Rhage

Tja nun da Koushin geschlossen wurde aus diversen Gründen, was für mich vollkommen nachvollziehbar ist, werd ich wohl verstärkt auf Rataliation rumtreiben und wohl, wie Benny drauf warten, dass SnowFall on geht. bye

6Wo ich zu finden bin Empty Re: Wo ich zu finden bin Sa Nov 27, 2010 4:18 am

Rhage

Rhage

Im Moment treib ich mich viel auf Terra Online rum, weil mir schlicht die Outfits dort gefallen und der Server nicht laggt.
Teilweise bin ich meinem Engelchen zu Liebe wieder aufm Offi uánzutreffen, jedoch auf dem Heimatserver von Nanilein, der da Teva wäre.

7Wo ich zu finden bin Empty Re: Wo ich zu finden bin Di Dez 07, 2010 9:53 am

Rhage

Rhage

Hab zur Zeit de Lust an pservern verlorenen und bin bei meinem Engelchen auf Teva

8Wo ich zu finden bin Empty Re: Wo ich zu finden bin Di Feb 01, 2011 7:52 pm

Rhage

Rhage

Zu finden bin ich nirgends mehr, denn ich habe mit Fiesta aufgehört, falls ihr mal jemanden mit meinen Namen seht, sind dass billige Nachmacher

9Wo ich zu finden bin Empty Re: Wo ich zu finden bin Mi März 30, 2011 8:18 am

Rhage

Rhage

Bin schon vor einiger Zeit wieder Fiestamäßig anwesend und treib mich auf Teva rum. Mit meinem süßen Schnubbelchen <3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten