Lasting Peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UNSER Gildenforum! :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Langeweile am Arbeitsplatz..."

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tamamo

Tamamo
Admin

Eigentlich schreibe ich gerade mit Kayleigh über Facebook.
Und das rettet mir die Laune XD! Jan ist seit halb 2 auf der Arbeit und kommt auch erst um halb 10 nach hause. Mir ist SO langweilig!

Und das, obwohl ich neben dem Durchstöbern der IKEA-Internetseite und dem Gespräch mit Kay, auch noch mit meinem alten Kumpel Toni darüber philosophiere, warum ich einen Männerbart habe, oder nicht ._.!

Zwischendurch hat mich auch Jans Bruder mal genervt und den Zugang zum Laptop versperrt... obwohl ich, meiner Meinung nach, exklusives Recht habe, ihn meinerseits zu beschlagnahmen D:! Ist ja schließlich Jans Lappi XD

roy mustang XD

Macht, dass die Warterei aufhört D:!

Ich hab zwischendurch schon an einer Story gearbeitet, von der Jan nichts wissen darf, weil ich sie für ihn schreibe... ellenlange Listen geschrieben, die uns aufzeigen, was wir alles für die Wohnung brauchen (die wir immer noch nicht haben -.-)! Langsam hab ich keine Lust mehr D:!

Und ich bin SO müde! Jan schnracht, weswegen ich nicht gut einschlafen kann XD! Das ist an sich aber nicht so schlimm. Aber ich wache ständig auf und kann nur schlecht wieder einschlafen. Ich glaube, das hat was mit dem Stress zu tun. Kriegen wir rechtzeitig eine Wohnung? Was ist, wenn ich an der Uni nicht zugelassen werde?! *laber, laber*
Jetzt hab ich mich erst einmal genug beschwert XD!

hughes... *hust*

Ich frage mich, wie lange das mit der Suche wohl noch dauert...
Aber ich hab ja Jan an meiner Seite, der meine Laune auf einem hohen Level hält :3! Ohne ihn wäre ich wohl schon lange durchgedreht XD!
Und ohne euch natürlich. Es tut gut so viele Leute zu haben, die einem zeigen, dass sie einen lieben und ihm den Rücken stärken!

schwärmend

Oh, Kay schreibt *schnell Tab wechsel*!

Hm... jetzt kommt Jan bald nach hause! Dann werden wir noch was essen und dann? Keine Ahnung. Wahrscheinlich schauen wir uns noch ein paar Möbel an und huschen dann ins Bettchen ^^'!

grins

Uff~, ich geh mal wieder off und setz mich wie ein brav wartendes, mit dem Schweif wedelndes Füchschen vor's Fenster und warte die letzten paar Minuten voller Vorfreude :3!

überheblich °^°

So gehört sich das achließlich für das Schmusefüchschen vom Piraten ôo!


Ich liebe euch :3




Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Thyrael

Beitrag Di Aug 02, 2011 2:50 pm von Thyrael

Awww~ voll süß :3 Wir lieben dich auch alle <3 Und ihr schafft das mit der Wohnung und der Uni schon, Kopf hoch =)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Langeweile in Jobchange

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten