Lasting Peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UNSER Gildenforum! :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Leipziger Buchmesse 2012

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Leipziger Buchmesse 2012 Empty Leipziger Buchmesse 2012 Di Jul 05, 2011 5:56 pm

Tamamo

Tamamo
Admin

Ich hab vergessen nachzusehen! Wann sollte die Buchmesse sein? ôo

2Leipziger Buchmesse 2012 Empty Re: Leipziger Buchmesse 2012 Di Jul 05, 2011 10:57 pm

Rhage

Rhage

Oh mann, Mädel, gibt Internet, wo man dies hätte nachschaun können.

15. bis 18. März

3Leipziger Buchmesse 2012 Empty Re: Leipziger Buchmesse 2012 Mi Jul 06, 2011 7:43 pm

Tamamo

Tamamo
Admin

Wozu -.-?
Du hast doch geantwortet, oder?

4Leipziger Buchmesse 2012 Empty Re: Leipziger Buchmesse 2012 Mi Jul 20, 2011 5:29 pm

Rhage

Rhage

So also wäre schön, wenn ihr bis 31.7. so langsma mal bescheid geben könntet, ob ihr im selben Motel wie Lisa un ich übernachten wollt und ob ihr es Lisa überlassen wollt mit den Kartenbestellungen und den Reservierungen fürs Motel.

Wenn ihr nich mitkommt oder ka habt müsst ihr euch dann halt selber kümmern, s is zwar noch zeit aber die Motelplätze sin recht schnell immer weg, also wisst ihr ws ihr zu tun habt.

5Leipziger Buchmesse 2012 Empty Re: Leipziger Buchmesse 2012 Do Jul 21, 2011 11:49 pm

Thyrael

Thyrael

Also wir sind och bis zum 31. in England, also kann ich bis dahin noch keine genaue aussage machen, aber ich deke schon, das wir dabei sein werden...das is freitag auf sonntag hoffe ich mal? Weil sonst koennte es schwierig mit schule usw. werden. waer schon besser, wenn wir ale im selben motel absteigen wuerden wa?^^ also ich gehe mal stark davon aus, das es von unserer seite aus so am besten waere, aber ich kanns wie gesagt grad noch nicht genau sagen. ich wuerde mich auf jedenfall sehr freuen, wenn das in leipzig dann alles so klappt, grade auch um euch alle mal wieder knuddel zu koennen :) bis dahin, best wishes from england ^^

6Leipziger Buchmesse 2012 Empty Re: Leipziger Buchmesse 2012 Fr Jul 22, 2011 9:14 am

Tamamo

Tamamo
Admin

Ich denke auch, dass wir alle dasselbe Motel nehmen sollten. Muss aber noch Jan fragen, ob er mitkommt

7Leipziger Buchmesse 2012 Empty Re: Leipziger Buchmesse 2012 Mo Aug 08, 2011 7:24 pm

Rhage

Rhage

http://www.hostel-halle.de/index.html

Hier mal der Link zu dem Hostel, da Lisa un ich jetz schon buchen müsst ihr euch dann selber drum kümmern.

8Leipziger Buchmesse 2012 Empty Re: Leipziger Buchmesse 2012 Mo Aug 08, 2011 11:01 pm

Thyrael

Thyrael

Ich hab grad mal alles durchgecheckt. Also das Motel sieht ut aus und der Preis ist auch voll okay, die Zugfahrt würde n bischen aufwendig werden, aber müsste sich auch machen lassen. Unser Hauptproblem ist das: am 13. - 15. März haben wir beide leider Schule und Kayleigh wird da kurz vor ihren Prüfungen stehen, was heißt: Wir können leider garnicht kommen -.-
Ich hätte ich sehr gefreut ._.

9Leipziger Buchmesse 2012 Empty Re: Leipziger Buchmesse 2012 Do Aug 11, 2011 6:13 pm

Yumea

Yumea
Admin

Dislike.

https://lastingpeace.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten