Lasting Peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UNSER Gildenforum! :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zusammen neu anfangen?! O.o

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zusammen neu anfangen?! O.o Empty Zusammen neu anfangen?! O.o Do Jun 16, 2011 7:26 am

Rhage

Rhage

Joa, wäre ja schon mal vlt nich verkehrt, drüber nachzudenken, wo nu wieder zusammen angefangen werden soll. Wer welche klasse spielen will und wanns denn nu in etwa losgeht.
blinzelnd

2Zusammen neu anfangen?! O.o Empty Re: Zusammen neu anfangen?! O.o So Jun 19, 2011 10:41 pm

Thyrael

Thyrael

Also, wenn, dann wird neu angefangen, wenn der liebe Herr Zundler wieder da ist, was so gegen Mitte bis Ende July bzw. Anfang August der Fall sein wird, da er dann sein FSJ abgeschlossen hat. Von den Klassen her sind wir in der Planung sehr offfen, wär gut wenn ihr hier ma so wünsche reinschreiben könntet, welche Klasse ihr gerne spielen würdet =)
Zundi meinte soweit ichs jetzt noch ganz in errinerung hab, das er uns endweder den imba tank mit mega cs macht, aber auch kein Problem damit hätte, wieder n kleri zu spielen.
Ich von meiner Seite aus, würde wohl am liebsten n Mage oder n Kleri spielen^^ auf jägi hab ich keine lust, und das werden ja eh wohl kay und cari lieber übernehmen XD

3Zusammen neu anfangen?! O.o Empty Re: Zusammen neu anfangen?! O.o Di Jun 21, 2011 3:37 pm

Rhage

Rhage

Mir persönlich is es egal, aber da ich kein bock mehr auf Tank hab und klerie mir einfach zu langweilig ist, würde ich gern dass spilen, womit ich in Fiesta begonnen hatte.
Dem Mage.
Zur not mach ich auch ne andere Klasse, da ich kaum probleme mit irgnendeiner davon habe.

Ach ja bis dahin sind eh die Trickster rausgekommen (auf Gamigo Joker) könnte mich auch dazu hinreißen lassen, da dies ebenfalls eine verdammt anspruchsvolle Klasse wird.

Kurz was ich zur Klasse Joker weiß

- Nahkämpfer - Dolche oder Klauen
- viele Buffs und debuffs - unterstützer KLasse wie Jäger
- geringe Deff und hoher dmg
- bestimmte angriffe werden durch seelenpunkte stärker- seelenpunkte erhält man, wenn man einen Mob angreift jedoch nur im bezug auf den angegriffenen Mob
- Bunte und Farbenfrohe rüssi

4Zusammen neu anfangen?! O.o Empty Re: Zusammen neu anfangen?! O.o Mi Jun 22, 2011 2:59 pm

Yumea

Yumea
Admin

Also ich spiele wahrscheinlich wieder Jäger oder Mage, was auch sonst?^^

Die neue Klasse interessiert mich auch, aber ich denke, das überlasse ich wem anders

https://lastingpeace.aktiv-forum.com

5Zusammen neu anfangen?! O.o Empty Re: Zusammen neu anfangen?! O.o Sa Jun 25, 2011 12:41 am

Thyrael

Thyrael

*grade mal wieder aufm offi on gehen will* *in patchlog schau* der jocker ist ja schon da ôo ich dachte, der kommt erst 1000 jahre später xD ...das patchen wird wohl ewig dauern :D

6Zusammen neu anfangen?! O.o Empty Re: Zusammen neu anfangen?! O.o Sa Jun 25, 2011 1:24 am

Thyrael

Thyrael

So, ich hab mir jetzt grade mal kurz den Joker angelevelt, und muss sagen, das ich des da gerne den vortritt lasse^^ ich finde die Klasse zwar af den ersten Blick nicht übel, grade was die skills und das angeht, aber erstens passen mir die rüssis nicht xD und zweitens, bin ich nicht heiß drauf, komplett komplett neu anzufangen, also mit einer klasse, die ich garnicht kenne^^ ich würde dann wohl lieber den kleri machen wollen =)

7Zusammen neu anfangen?! O.o Empty Re: Zusammen neu anfangen?! O.o Sa Jun 25, 2011 7:39 pm

Yumea

Yumea
Admin

Also, uhm... ich würde schon irgendwie gerne den Joker spielen...^^
Ich komme zwar auch mit Mage oder Jäger klar, aber falls Desi den Mage macht, dann würd ich den Joker nehmen. :D

https://lastingpeace.aktiv-forum.com

8Zusammen neu anfangen?! O.o Empty Re: Zusammen neu anfangen?! O.o So Jun 26, 2011 5:29 pm

Rhage

Rhage

Also steht schonmal soweit fest, Benny den Kleri, Kay wohl den Joker, meine Wenigkeit den Mage, dann sollte sich denn nur noch Sola entscheiden und Zundi, wenn der wieder da is.

9Zusammen neu anfangen?! O.o Empty Re: Zusammen neu anfangen?! O.o So Jun 26, 2011 6:30 pm

Tamamo

Tamamo
Admin

Ich werde 'n Jäger machen °^°!

zitternd

10Zusammen neu anfangen?! O.o Empty Re: Zusammen neu anfangen?! O.o So Jun 26, 2011 6:35 pm

Rhage

Rhage

Also stehts fest,

Zundi - Tank
Kayleigh - Jocker
Sola - Jäger
Benny - Klerie
Marco - Mage

Nächsten Fragen wären dann, vor allem wenn Zundi wieder da is, wies ausschaut mit den, ich sag mal Terminen fürs gemeinsame Zocken, da ich hart dafür bin, dass wir diese 5 Chars dann immer zs spielen.

Hinzukommt, wie wir die Produktion Aufteilen, sprich
Aufwerten / Abwerten / Steineproduktion / Rollenproduktion / Trankproduktion Ist natürlich passend, dass es 5 Sachen sin also gut aufteilbar.
wer keine Lust auf Prod hat muss bescheid sagen, würde auch mehrere Sachen übernehmen.

11Zusammen neu anfangen?! O.o Empty Re: Zusammen neu anfangen?! O.o So Jun 26, 2011 7:36 pm

Yumea

Yumea
Admin

Ich übernehme auch was von der Produktion... will mich aber jetzt noch nicht festlegen, was... mal davon abgesehen, dass es mir auch ziemlich egal ist XD

https://lastingpeace.aktiv-forum.com

12Zusammen neu anfangen?! O.o Empty Re: Zusammen neu anfangen?! O.o So Jun 26, 2011 9:10 pm

Thyrael

Thyrael

Ich finds gut, das wir unseren Plan nun fast vollständig haben =) Was die Produktion angeht bin ich offen, is mir eigentlich relativ egal, ich kann alles machen^^ Und das wir alle 5 Chars immer gemeinsam lvln finde ich versteht sich von selbst, das wird auch wohl so eine feste Regel werden find ich^^ Naja genaueres dann wenn Zundi ende July wiederkommt =)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten