Als ich den Leichenwagen draußen vorbeifahren sah, ging mir etwas durch den Kopf. Es war etwas, dass zum einen total Desi-typisch ist und eigentlich nix mit dem zu tun hat, worum es in diesem thread gehen soll, aber der letzte Weg, is immer in nem Kombi ._.
Nunja, eig gings mir darum, ich bin wieder der "Einsame Wolf", der "Alte Drache" der Mann, größenwahnsinnige, vollkommmen verkommene Geist, der ich mal war, vor langer Zeit...
Ich werde, nach allem wa geschah, niemals wieder der sein, der ich mal war, doch der Wille zum Größenwahn ist ungebrochen.
Auch die Tatsache, dass ich mal wieder Einsam bin, nicht völlig, aber immerhin "Einsam"
Dass musste jetz einfach rein
Also, wie gesagt, einsam.
Ich hätt eig schon bock mal wieder was mit euch zusammen zoggen.
Es wird jedoch nie wieder was Fiestamäßiges sein, da ich mich davon für immer verabschiedet habe und vlt dazu noch nen gesonderten Thread mach.
Mal schauen was wird, FtW and Raise the Hell
Nunja, eig gings mir darum, ich bin wieder der "Einsame Wolf", der "Alte Drache" der Mann, größenwahnsinnige, vollkommmen verkommene Geist, der ich mal war, vor langer Zeit...
Ich werde, nach allem wa geschah, niemals wieder der sein, der ich mal war, doch der Wille zum Größenwahn ist ungebrochen.
Auch die Tatsache, dass ich mal wieder Einsam bin, nicht völlig, aber immerhin "Einsam"
Dass musste jetz einfach rein
Also, wie gesagt, einsam.
ABER
Ich hätt eig schon bock mal wieder was mit euch zusammen zoggen.
Es wird jedoch nie wieder was Fiestamäßiges sein, da ich mich davon für immer verabschiedet habe und vlt dazu noch nen gesonderten Thread mach.
Mal schauen was wird, FtW and Raise the Hell