Lasting Peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UNSER Gildenforum! :)

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gedanken eines irren Geistes

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Rhage

Rhage

Als ich den Leichenwagen draußen vorbeifahren sah, ging mir etwas durch den Kopf. Es war etwas, dass zum einen total Desi-typisch ist und eigentlich nix mit dem zu tun hat, worum es in diesem thread gehen soll, aber der letzte Weg, is immer in nem Kombi ._.
Nunja, eig gings mir darum, ich bin wieder der "Einsame Wolf", der "Alte Drache" der Mann, größenwahnsinnige, vollkommmen verkommene Geist, der ich mal war, vor langer Zeit...

Ich werde, nach allem wa geschah, niemals wieder der sein, der ich mal war, doch der Wille zum Größenwahn ist ungebrochen.

Auch die Tatsache, dass ich mal wieder Einsam bin, nicht völlig, aber immerhin "Einsam"

Dass musste jetz einfach rein entzückt

Also, wie gesagt, einsam.

ABER

Ich hätt eig schon bock mal wieder was mit euch zusammen zoggen.
Es wird jedoch nie wieder was Fiestamäßiges sein, da ich mich davon für immer verabschiedet habe und vlt dazu noch nen gesonderten Thread mach.

Mal schauen was wird, FtW and Raise the Hell

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Thyrael

Beitrag Mi Dez 29, 2010 11:21 pm von Thyrael

Ich hab auch tierisch llust, mal wieder mit allen zu zocken^^ wir können ja alle aion spielen, oder bis nächstes jahr auf Blade & Soul warten *fg* aber wär schon cool^^

Rhage

Beitrag Do Dez 30, 2010 8:27 am von Rhage

ka wann Blade dingens rauskommt, aber bin ab 2 ten Januar eh weg also lohnt aion grad nich so.

Thyrael

Beitrag Do Dez 30, 2010 1:41 pm von Thyrael

naja...es kommt eh erst im laufe des jahres raus von daher...^^

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten