Lasting Peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UNSER Gildenforum! :)

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Grübeleien

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

121210

Grübeleien Empty Grübeleien

Rhage

Rhage

Mir gehen im Moment viele Dinge durch den Kopf, darunter auch unsere Gemeinschaft, Gruppe, Gilde, wie auch immer man es nennen will.

Nun ich muss sagen, bisher hatten wir, oder eher bis vor einer gewissen Zeit waren wir alle, eine enge Gruppe mit einer recht guten freundschaftlichen Beziehung.

Jedoch, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, hab ich seit geraumer Zeit verstärkt dass Gefühl, dass wir nicht mehr so einig sind wie früher. Bestimmte Ereignisse haben dazu geführt, dass ich mich nun mehr denn je nicht mehr als dazugehörig erachte. Wohl schlicht, weil wir uns einfach weiterentwickelt haben.
Man könnte wohl sagen, dass wir uns auseinandergelebt haben.
Meiner Meinung nach, werden wir unser Leben lang Freunde bleiben, jedoch wird dies nie wieder wie früher werden.
Der Drang dass WIR alle LastingPEace sind, ist was mich angeht Teil der Vergangenheit, ich habe die Zeit genossen Teil von LP zu sein.

Doch nun sehe ich mich selbst nicht mehr wirklich als Teil von LP an. Ihr 3, Kay, Sola und Benny, ihr seid noch LP ich nicht mehr so wirklich.

Mag jetzt scheiße klingen, aber so empfinde ich dass nun mal.

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Thyrael

Beitrag Mo Dez 13, 2010 3:59 pm von Thyrael

hmm... mir ist auch aufgefallen, das es in letzter zeit immer weniger kontakt zwischen uns gab und ich bin der meinung, dass wir das wieder versuchen sollten zu ändern.
Für mich bist und bleibst du ein festes Mitglied von Lasting Peace, egal was du sagst :P du bist mein bester Freund und das lass ich mir nicht nehmen. Ich lege viel wert auf unsere Freundschafft...vieleicht mag es sein, das wir uns n bissl auseinandergelebt haben, was uns aber nicht daran hindert, wieder n bissl öffter miteinander kontakt zu haben (meine meinung)
Klar schaffen wir es nichtmehr die alten zeiten wieder aufleben zu lassen, das ist unmöglich. Aber man kann sich ja mal n paar abende wieder "zusammensetzten" halt via skype und einfach gemütlich zocken^^ also fast wie in guten alten zeiten. Das würde mich persönlich sehr freuen =)

Tamamo

Beitrag Mi Dez 29, 2010 8:54 pm von Tamamo

Also, ich finde, Ihr habt wohl beide ziemlich recht!
Desi, auch ich hatte in der letzten Zeit eher das Gefühl, dass Kay, Benny und ich allein Lasting Peace verkörpern, was meiner Meinung nach allerdings nicht Sinn unserer Gemeinschaft ist!
Wenn du das Gefühl hast, nicht dazugehörig zu sein... gibst du auch uns anderen das Gefühl, dass du nicht mehr dazugehörst...

DOCH!

Lasting Peace hat feste Mitglieder! Und das sind 5! Wir sind wie eine Gang von der Bronx, Des, da kommst du nicht mehr raus grins!

Nein, hör zu: wenn du nicht mehr in der Gilde sein willst, ist das okay. Aber du solltest immer im Hinterkopf behalten, dass du jeder Zeit wieder einsteigen kannst. Und das ohne "wenn" und "aber"! Und ich glaube, dass mir da auch die anderen Socken beipflichten.
Dennoch werden wir unser bestes geben, dass du dich wieder als Teil von LP fühlst, wie Benny schon andeutete.
Das kriegen wir auch ganz sicher hin!

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten