Lasting Peace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UNSER Gildenforum! :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Und wieder Schule...!"

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tamamo

Tamamo
Admin

Nun ist es also endlich so weit, dass ich wieder zur "Schule" gehe! Allerdings ist es doch ein bisschen anders, als gedacht.
Ich muss mir meinen Stundenplan selbst zusammenstellen - und das ist gar nicht so einfach. Du bekommst Handouts, die dir beschreiben, welche Module du innerhalb deines Studiums belegen musst, dann schreiben die aber nicht dazu, welches Modul du in welchem Semester machen musst. Dann findest du die dazugehörigen Kurse nirgends und weißt nicht, wann du wo hin musst!

@_@

Jetzt hab ich etwas Provisorisches... mal schauen, wie lange der noch gültig ist, wo ich heute schon wieder ein paar Sachen ändern musste ^^'. Jedenfalls, hatte ich dann heute erst einmal von 8 Uhr bis 18 Uhr Uni ._. *sterb*. Und das werde ich nun 4 mal die Woche haben... gleich hintereinander. Und ich sag euch... der Stoff aus dem Unterricht ist gar nicht so leicht. Schon am ersten Tag habe ich einen SO RIESIGEN Haufen Hausaufgaben bekommen, und das allein in Philo... *sfz*.
Ich wette mit euch, dass ich das Studium noch vor Ende des ersten Semesters geschmissen habe XD!

ängstlich

Jetzt... geh ich dringend pennen... T_T

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Thyrael

Beitrag Di Okt 11, 2011 9:33 pm von Thyrael

Oh du ärmste xD
Was studierst du denn eigentlich nun?
Aber ich denke, dass du das schon packst =)
Kopf hoch!

Rhage

Beitrag Mi Okt 12, 2011 7:24 am von Rhage

Schmeißen gibts hier nich, du ziehst dass gefälligst bis zum bitteren ende durch X)
Habs Gymi schließlich auch ncih einfach geschmisen, mir is durchaus bewusst, dass es mehr is, is aber im Ersten Semester immer so, da krachen die dich mit allem möglichen zu spätestens im Zweiten wirds ruhiger, also nur solange durchalten.
Packste schon un einleben musst dich eh noch und zum ausheulen sin eh wir alle da, vor allem wenn darum geht, blöde Lehrer niederzumachen X)
tschau tschau un bis die tage

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Mal wieder n Treffen?
» Schule
» Schule

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten